Biele Herz's Geschichten

Dieser Blog ist die Fortsetzung von meinem Buch <Das Leben ist ein Wunschkonzert>.


Mit meinen eigenen erlebten Geschichten möchte ich aufzeigen, dass uns weit mehr möglich ist als wir oftmals annehmen.
Ein großes Anliegen von mir ist es, damit Menschen in schwierigen Situationen oder sogar Lebenskrisen neue Hoffnung zu geben.



Auszug aus dem Sci-fi-Epos <Love> :
<Menschen brauchen andere Menschen. Das ist der wahre Grund, warum ich ein Geschichtenerzähler bin. Ich bin immer neugierig auf Dinge, in die ich meine Nase eigentlich nicht reinstecken sollte, aber ich tue es. Deshalb habe ich eine Menge gesehen und vieles mitgemacht.
Wenn ich durch ein Wort oder durch die ein oder andere kleine Geschichte glaube, jemanden helfen zu können, dann werfe ich sie wie eine Bombe. Und wenn es jemals geschehen sollte, dass niemand mehr redet, niemand mehr kommuniziert und keiner mehr Geschichten erzählt, dann würde niemand mehr etwas lernen. Das wäre das Ende des Wissens.> 







       -------------------------------------------------------------------
       Da ich das Schreiben liebe und immer wieder wunderbare Geschichten erlebe, werde ich ein
       zweites Buch in Angriff nehmen. Was sich daraus entwickelt, wird man sehen.
       Mir ist die Freude am Tun wichtig, dabei bin ich glücklich.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen